HIGHLIGHT
[04.09.2020]
Das war die WAREHOUSE COMPETITION 2020

Das absolute Highlight aus den letzten Jahren LD Talent Club war die Warehouse Competition – ein Wettbewerb für Lichtdesigner – am 4. September 2020: Von 100 Teilnehmern durften die neun Besten auf dem Gelände der Zeche Zollern in Dortmund vor einer Jury aus Profis und im Livestream eine einzigartige Lichtshow abliefern und so ihr Können unter Beweis stellen und fette Preise absahnen. Gewonnen hat Jakob Link. Unten auf dieser Seite kannst Du Dir das ganze Finale noch einmal anschauen.

100
Teilnehmer
9
Finalisten
7
Jury-Mitglieder
INTERVIEWS
[gestern - heute - morgen]
Die Reise der Talents aus 2020

Fast genau zwei Jahre nach der Warehouse Competition 2020 haben wir die Finalisten des Talentwettbewerbs wiedergetroffen. Das Wiedersehen haben wir selbstverständlich für Dich festgehalten. Hier kannst Du sehen, was sie beim LD Talent Club gelernt haben, was sich danach für sie verändert hat und welche Tipps sie Dir mit auf den Weg geben.

Interview mit Jakob Link

Interview mit Jakob Link

Interview mit Milan Spira

Interview mit Milan Spira

Interview mit René Britten

Interview mit René Britten

Interview mit Joshua

Interview mit Joshua Reuther

Alle Interviews und noch mehr kannst Du auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Abonniere ihn am besten auch gleich, damit Du nichts mehr verpasst!

youtube
Rückblick
Finale Warehouse Competition 2020
Highlights
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iMTE3MCIgaGVpZ2h0PSI2NTgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvZ096ZUpvLVB0R2M/c3RhcnQ9MTI1NiZhdXRvcGxheT0xJm11dGU9MSI+CjwvaWZyYW1lPg==